Über GLAAST

Wer ist GLAAST?

Die GLAAST GmbH wurde Anfang 2018 neu gegründet.

Der Name GLAAST steht dabei für
GLASS LAMINATION ALLIANCE – APPLICATIONS SPECIALIST TECHNOLOGY.

Der Name ist neu im Markt, doch wir sind es nicht!

Denn GLAAST ist ein Zusammenschluss ehemaliger Mitarbeiter und Partner der Firma Bridgestone Industrial Ltd., welche lange Jahre mit den Spezialfolien EVASAFE® und EVASKY® auf dem EVA Markt für Laminiertes Glas und Photovoltaik vertreten war.

Mit diesem Zusammenschluss und dem dort versammelten langjährigen Know-How möchte GLAAST die Tradition der hochdichten und hochvernetzenden EVA-Folien für Anwendungen im strukturellen wie dekorativen Bereich weiterführen.

Dafür habt GLAAST sich mit kompetenten neuen Partnern als Zulieferer zusammengeschlossen und Hochleistungsprodukte mit dem gleichen Leistungsspektrum und auch weiter verbesserten Eigenschaften entwickelt.

GLAAST bietet auch weiter Spezialprodukte aus EVA und POE für die Einbettung von Solarmodulen in der Photovoltaik an.

Sprechen Sie uns einfach an!